September 1, 2020 Rob

INSTAGRAM SHOPPING-LEITFADEN

WAS IST STATE OF THE ART UND WAS KOMMT NOCH?

Daniel spricht auf der AllFacebook und AllInstagram Marketing Conference – der größten Social Media Marketing Konferenz in Deutschland über Instagram Shopping und die Einsatzmöglichkeiten. Er gibt Einblicke und Ausblicke in die Performance und Möglichkeiten vom „Schaufenster” auf Instagram.

Instagram wird immer mehr der Ort, um Neues zu entdecken. Nutzer browsen hier gerne, entdecken Neues und kaufen bei Unternehmen direkt ein. In den vergangenen Jahren hat Facebook organische Shopping-Funktionen ins Leben gerufen, damit Nutzer einfacher auf Shopping-Tour gehen können.

Welche Funktionen man kennen muss und welche Werbemöglichkeiten Instagram Shopping bietet, zeigen wir euch in unserem Leitfaden. Wir zeigen zudem welche Einsatzmöglichkeiten es gibt, geben Einblicke und Ausblicke in die Performance und Möglichkeiten vom „Schaufenster” auf Instagram.