Unsere Case Studies.

Was wir so den lieben langen Tag machen? Hier liest du es:

Unsere Case Studies.

Was wir so den lieben langen Tag machen? Hier liest du es:
ThermaCare®

ThermaCare® ist eine globale Marke der Angelini Pharma. ThermaCare verwendet eine patentierte Technologie, die ganz ohne Arzneimittel echte Wärme erzeugt, um den Körper beim Wiederaufbau von beschädigtem Gewebe zu unterstützen und die Heilung zu beschleunigen.

Orchestral Tools

Orchestral Tools entwickelt professionelle und virtuelle Instrumente für Film- und Medienkomponisten. In einem äußerst kreativen Umfeld konzipieren, zeichnen und produzieren sie herausragende virtuelle Instrumente. Ihre Vision ist es, innovative Musikproduktionswerkzeuge zu entwickeln, die die Klanglandschaften von morgen neu definieren.

B. Just Bread

Deutschland ist berühmt für gutes Brot und die vielen Brotsorten. Ein Anbieter für gutes Brot ist B. Just Bread. Seit 2017 verkaufen die Gelsenkirchener Brot ohne Zusatzstoffe über Supermärkte in ganz Deutschland. 2020 launchte die Bäckerei ihre erste crossmediale Kampagne. Unter dem Claim „Die ungeschmierte Wahrheit“ waren große, farbenfrohe Großflächenplakate in allen deutschen Großstädten zu sehen, in denen man die natürlichen B. Just Bread Brote kaufen kann.

KORA MIKINO

KORA MIKINO hat es sich zur Aufgabe gemacht, Femcare zu revolutionieren, die Menstruation zu enttabuisieren und den natürlichen Flow von allen Stigmen zu befreien. Weltweit soll Menschen der Zugang zu Menstruationsprodukten ermöglicht werdem, ohne dabei die Umwelt zu belasten oder Abhängigkeiten zu schaffen.

Zoé Lu

Zoé Lu sind ausschließlich „Macher-innen“ – modeverrückte Mädels, die für Zoé Lu zusammengefunden haben. Zoé Lu produziert Taschen aus hochwertigem italienischen Rindleder. Man kann sie mit verschiedenen Wechselklappen, Flaps genannt, stylish und kreativ gestalten.