“Show me the ROAS!”
KORA MIKINO

adslab #casestudies

  • KUNDE:

    KORA MIKINO

  • DATENERHEBUNG:

    Oktober - November 2020

  • SERVICE:

    Facebook Ads

  • WEBSITE:

    koramikino.de

00

mehr Käufe

00

mehr Umsatz

0

niedrigerer CPM

00

höherer ROAS

00

mehr Käufe

00

mehr Umsatz

0

niedrigerer CPM

00

höherer ROAS

Who?

KORA MIKINO hat es sich zur Aufgabe gemacht, Femcare zu revolutionieren, die Menstruation zu enttabuisieren und den natürlichen Flow von allen Stigmen zu befreien. Weltweit soll Menschen der Zugang zu Menstruationsprodukten ermöglicht werdem, ohne dabei die Umwelt zu belasten oder Abhängigkeiten zu schaffen.

Challenge

Mit High Performance Creatives sollte der Umsatz angekurbelt werden, dabei aber der ROAS konstant gehalten werden. Die Herausforderung war mit einem geeigneten Setup dafür zu sorgen, dass die Facebook- und Instagram Ads an die Frau kommen.

#01
#02

#03

Challenge Accepted

In einem Full-Funnel Setup mit separater Ad Ausspielung und passenden High Performance Creatives wurden die Umsatzziele um fast 20% übertroffen und der ROAS nicht nur konstant gehalten, sondern sogar nochmal um knapp 10% gesteigert.