Podcasts

Unsere Strategien direkt in dein Ohr.

HubSpot.

Facebook & Instagram Ads (The Digital Helpdesk).

Daniel spricht in dieser Podcast-Episode mit Marvin Hintze von HubSpot über Voraussetzungen, Ziele und Tipps zur Umsetzung von erfolgreichen Social-Media-Werbekampagnen auf Facebook und Instagram.

Social Marketing Nerds.

Wie wir unseren B2B Leadmotor mit Facebook & Instagram antreiben.

Daniel spricht in dieser Folge über seine Rolle als Verantwortlicher für Social Media Paid bei eventbrite und berichtet  von seiner erfolgreichen Generierung von hochwertigen Leads für das Business. Gemeinsam mit Jan gibt seine Learnings weiter zu Metriken und der richtigen Anwendung von Facebook Ads für den B2B-Erfolg.

Adsventure.

Wie eventbrite den B2B Leadmotor mit Facebook & Instagram Ads antreibt.

Daniel verrät Florian und Sebastian in dieser Episode was es im B2B Umfeld bei Facebook Kampagnen zu beachten gibt. Sie sprechen unter anderem darüber, welche Targeting-Optionen im B2B funktionieren und wieso Lead nicht gleich Lead ist.

Caroline Preuss.

Die drei besten Facebook & Instagram Ads Strategien 2020.

Mit Caroline Preuss hat Daniel über den Eintstellungsdschungel im Facebook Werbeanzeigenmanager gesprochen und welche Strategien er bei seinen Kundenprojekten anwendet, um profitable Facebook-Anzeigen zu schalten.

Growth Hacking.

Wie wählt man die richtigen Marketing KPIs aus?

Daniel erzählt Hendrik wie Loyalty Ads funktionieren, warum das Zusammenspiel von Marketing und Sales für die Lead Generierung wichtig ist und welche KPIs man wirklich benötigt.

Digital Marketing Upgrade.

Instagram Shopping Funktionen und Möglichkeiten.

In dieser Episode des Digital Marketing Upgrade Podcasts geht es um die Funktionen und Möglichkeiten von Instagram Shopping und wie Werbetreibende diese einsetzen können.

Workers Cast.

Facebook-Anzeigen richtig einsetzen.

Auf der Suche nach Kunden oder Mitarbeitern kommt kein Betrieb am Thema Werbung vorbei. Die günstigste und zielgerichtetste Möglichkeit dafür seien Facebook-Werbeanzeigen. Warum das so ist, verrät Daniel in diesem Podcast.

Performance Paradise.

Shop, Shopping, Instagram Shopping – Wie Facebook 2021 das E-Commerce Universum beherrscht.

In dieser Folge spricht Daniel Levitan vom adslab über das Thema E-Commerce mit Spezialisierung auf Instagram Shopping. Er gibt dabei einen Ausblick auf das Jahr 2021 und spricht darüber, was man über das IOS 14 Update wissen muss und was man als Advertiser erwarten kann.

OMT-Online Marketing Podcast

Instagram Shopping – was geht, was kommt und welche Hacks muss ich kennen

Instagram Shopping wird immer noch recht selten genutzt, obwohl wir mit Instagram eine so erfolgreiche und weitreichende Plattform haben. Im Gespräch mit Mario Jung berichtet Dir OMT-Experte Daniel Levitan, wie du erfolgreich mit Instagram Shopping durchstarten kannst.

Der Merchant Inspiration Podcast

Instagram Shops: Was kann es?

Social Commerce und Instagram Shopping ist eine Sache, dessen Bedeutung immer mehr zunimmt. Doch was kann das Ganze? Für wen ist es interessant? Macht es Sinn für mich als Shopify Händlerin oder Händler mir dies anzuschauen? Was sind die Tipps & Tricks? Daniel führt in die Thematik ein und zeigt, was man alles mit Instagram Shops machen kann.

OMR Education

Black Friday Spezial – Instagram Shopping mit Daniel Levitan

Daniel ist seit über 10 Jahren im Instagram und Facebook Advertising tätig und hat sich in den letzten Jahren auch intensiv mit der Instagram Shopping Funktion beschäftigt. Im Gespräch mit OMR Report Chefredakteur und Host Rolf Hermann erklärt Daniel warum es für wirklich alle Online Händler sinnvoll ist, Instagram Shopping für sich zu nutzen, wie man den Shop einrichtet und mit wenigen Klicks ansprechender gestalten kann und welche aufregenden Features wir in Zukunft erwarten können.

OMR Education

Performance Creatives mit Daniel Levitan

Wie lässt sich Kreativität skalieren? Daniel Levitan könnte auf diese Frage eine Antwort gefunden haben. Aber warum überhaupt? iOS Updates machen es bekanntlich immer schwerer an Daten zu kommen, um verlässliche Zielgruppen zu erstellen. Wie lässt sich dieses Problem lösen? Laut Daniel, indem man nicht mehr einfach versucht die Zielgruppe zu erreichen, sondern als neues Ziel ausruft, schlicht die Performance zu maximieren.

Podcasts