Ausverkaufte Events für Old But Gold durch Meta & TikTok
Durch unsere Marketingmaßnahmen erzielten wir für Old But Gold eine deutliche Steigerung in den Ticketverkäufen und sorgten für mehr ausverkaufte Events.
Ergebnisse
x2
+60%
52%
Über Old But Gold
Old But Gold Parties feiern die besten Hits und den unverwechselbaren Vibe der 80er, 90er und frühen 2000er – Deutschlands erste Ü30 Hip Hop Party.
Herausforderung
Ein fehlender systematischer Performance-Marketing-Ansatz und die anspruchsvolle Wettbewerbssituation in der Branche führten zu geringen Erfolgen bei den Ticketverkäufen.
Lösungsansatz
Durch gezielte Tests von unterschiedlichen Ansprachen und Anzeigenvarianten konnte die Erstellung neuer Creatives effizienter gestaltet und der Return on Ad Spend gesteigert werden. Zusätzliche Lösungen zur Datenaufbereitung und die Implementierung von Analyse-Tools sorgten für mehr Klarheit bei der Bewertung der einzelnen Marketingkanäle, wodurch ein effizienteres Media Buying realisiert wurde – für nachhaltigen Erfolg und messbare Ergebnisse.
Ergebnisse
Durch unsere Marketingmaßnahmen erzielten wir für Old But Gold eine deutliche Steigerung in den Ticketverkäufen und sorgten für mehr ausverkaufte Events.
Engaging with Customers and reaching millions of users on TikTok
ThermaCare stellte eine große Anzahl von Kommentaren, Shares und Nutzern fest, die ihre Freunde markierten, um die Produkte auszuprobieren, und erreichte so ihr Hauptziel, neue Kunden zu gewinnen und ein positives Markenimage zu schaffen.